Spitzenreiter German Road Challenge:

Eine perfekte Teamleistung ist Voraussetzung für eine TOP Platzierung bei den Staffel Wettbewerben.

Jeder Teilnehmer muss seine volles Leistungsvermögen abliefern und auch die Taktik des Trainers kann den Unterschied zwischen Podium und Zuschauer ausmachen.

Am gestrigen Freitag hat offensichtlich alles gestimmt und das Deutsche Team wurde bei den Damen mit der Gold Medaille und die Herren mit der Bronze Medaille belohnt.

Vorausgegangen war mit Platz 6 im 20K Ausscheidungsrennen nochmals eine Weltklasse Platzierung von Felix.

Nun bleiben nach einem Ruhetag für Sonntag noch die Marathonrennen. Auch dort haben wir, unter Anderem auch durch die jetzt angereiste Europameisterin über diese Distanz, Kathi Rumpus, nochmals gute Chancen vordere Platzierungen zu erreichen.