Spitzenreiter German Road Challenge:

Blau-Gelb Groß-Gerau übernimmt wieder die Führung Bereits nach den Deutschen Halbmarathonmeisterschaften in Hattingen hatte Blau-Gelb Groß-Gerau die Führung in der Wertung um den "Goldenen Inliner" übernommen. Bei den Deutschen Meisterschaften auf der Bahn in Groß-Gerau konnte aber der Titelverteidiger RSV Blau-Weiß Gera wieder zwischenzeitlich die Führung übernehmen mit einem mininalen Vorsprung von weniger als einem Punkt.

Nun, nach den Deutschen Langstreckenmeisterschaften über 100 km in München gab es erenut einen Führungswechsel zugunsten der hessischen Vertretung aus Groß-Gerau. Die fast 10 Punkte Vorsprung bedeuten schon ein relativ großes Polster gegenüber dem Verein aus Thüringen, denn es steht ja nur noch die Deutsche Marathonmeisterschaft im September in Bielefeld an. Insgesamt konnten in dieser Saison schon 57 Vereine Medaillen bei den bislang drei ausgetragenen nationalen Titelkämpfen erringen.Uwe Berg   

die Komplette Liste findet Ihr im Downloadbereich der Ergebnislisten.

Read more http://driv-judge.de/Organisatorisches/zwischenstand-goldener-inliner.html